Wenn Sie wissen wollen, warum Mario C. aus Berlin heute viel mehr Freude am Weinverkauf hat –

hier seine Geschichte!

 

Unser Ristorante haben wir bereits in der zweiten Generation und natürlich waren wir immer stolz auf unsere unglaubliche Weinauswahl – Bestände von 3000 Flaschen und mehr waren fast normal.

Die damit verbundene Kapitalbindung war einfach gewaltig.

So entschloß ich mich im Jahre 2007 zur Kehrtwende. Einerseits wollten wir natürlich unseren Kunden weiterhin erlesene Weine anbieten, für Abwechslung im Angebot sollte auch gesorgt sein, die Qualität musste ebenfalls stimmen und die Verfügbarkeit sollte sichergestellt sein.

Und zu diesem Zeitpunkt kam die Cru Select ins Spiel.

Mit diesem Partner ist es mir gelungen mit verhältnismaßig geringem Wareneinsatz (unser Lager schlagen wir mittlerweile 9 mal im Jahr um), außergewöhnlich exklusive Weinqualitäten, passend zu den jeweiligen Gerichten und zur Jahreszeit, zu sehr attraktiven Konditionen zu erhalten. Heute machen wir unser Hauptgeschäft mit Weinen von Cru Select. Ernst beiseite – das lacht auch der Geldbeutel.

Probieren Sie es aus! Es lohnt sich den Tipps von CRU SELECT zu folgen.

 

Ciao